Meine Nr. 1

Meine Nr. 1

Tanjuscha 

10.10.2021 um 14:12 Uhr
Mega Gespräche… Und es stimmt 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Meine Nr. 1!!

DANKE das es dich gibt! 

Liebe Elke,

Du bist die Beste! 😘

Gaaaanz lieben Dank für die tollen Gespräche. Es tritt soviel ein, ich bin immer wieder sprachlos.

Du siehst Dinge, die sind zum Zeitpunkt unseres Gespräches noch gar nicht abzusehen und auf einmal denke ich… Ja, genau so hat es Elke mir gesagt.

Ein Beispiel nur, die Kur/Auszeit meiner Kollegin…..  Stimmt genau, sie war 6 Wochen krank und nicht da.

Oder wieviel du schon in meiner Partnerschaft gesehen hast, Hammer…! Ich bin gespannt, wann der Neue kommt..?!  😉.

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Gespräche, sie bauen mich immer wieder auf und bringen mich nach vorne.

 

Bis bald und liebe Grüße aus dem SL.

Tanjuscha

 


→ Beratung – Angebote & Preise 

→ Neukunden

→ Referenzen – Feedbacks Bewertungen


→ Blog News