Ich bin einfach nur sprachlos

sonne19 

07.10.2021 um 20:37 Uhr
E I N G E T R O F F E N , ELKE THE BEST

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Ich bin einfach nur sprachlos ….

♡ DANKEEEE!

Liebe Elke,

herzlichen lieben Dank für die Gespräche, die für mich immer wieder ein Highlight sind, so empathisch, so herzlich und du bist so genau und stimmig mit deinen Aussagen.

Bin letzte Woche fast vom Stuhl gefallen, als mir meine A….. erzählte, dass sie schon seit einem Jahr und sechs Monaten in einen anderen Mann heimlich verliebt ist.

DU HAST MIR DAS SCHON EIN PAAR MAL BEILÄUFIG BEI LEGUNGEN GESAGT!!!!! Und ich konnte das nicht glauben, hab zu dir gesagt, das kann nicht sein….!

Es ist unglaublich und macht mich sprachlos wie du das wissen kannst…. .
Staune immer wieder über deine Genauigkeit, was du manchmal so nebenbei erwähnst. Und bin oft sprachlos über DEINE BESONDERE GABE, die mit dem Verstand NICHT erklärbar ist..!

Danke dir sehr für deine unendliche Geduld mit mir!!!

Kann immer wieder nur sagen, liebe Elke, du bist einfach DIE BESTE!

Liebe Grüße und bis bald
Wir hören uns…