❦ ..kurz sehen werden. Auch das ist zu hundert Prozent so eingetroffen!..

❦ Fee13 

10.04.2016 um 18:54 Uhr

 

♥ Lovestory

 

 

       Kenne dich schon lange! Für mich bist du die Beste Kartenlegerin!!! Bleib wie du bist!

 

 

Du hast mir 2012 gesagt,dass es mit meinem HM drei bis vier Jahre dauert bis er kommt. Du hattes recht ,es geht schon seit über drei Jahre.

 

Du hast gesagt das die Familie gegen mich ist, auch das stimmt.

 

Ich habe böse SMS bekommen von meinem Hm , du hast gesagt das die Schwestern sie schreiben, auch das stimmt.

 

Du hast gesagt das die mit einer blonden Frau zusammen arbeiten und ,,da unschöne Magie,, bekannt ist…  (auch was mich angeht), auch das hat sich bestätigt und diese Frau ist auch blond!

 

Du hast gesagt das wir uns Ende des Jahres 2015 kurz sehen werden. Auch das ist zu hundert Prozent so eingetroffen!

Und das die Beziehung erst im August richtig läuft.

 

Du hast gesehen das er keine ,,guten,, Freunde hat und er ein A. Problem hat, auch das hat sich bestätigt!!

 

Personen Beschreibung und Zeit stimmen zu hundert Prozent !

 

Das ist alles so unglaublich, aber war.

Du hast eine große Begabung Elke und noch viel Herz dabei!

Danke für deine Hilfe und Rat über so viele Jahre.

 

Fee13