✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ .. Nach jeden unserer Gespräche bin ich ein neuer Mensch ..

cris             ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

18.02.2016 um 12:21 Uhr

 

Du erkennst Ist-Situation und Personen ohne diese zu kennen, da bekommt man Gänsehaut.

 

Liebe Elke

Vorab muss ich allen mitteilen du hast mein Leben bereichert.
Ich kann alle nur raten wer Rat und Hilfe sucht ist bei dir in guten Händen.

Nach jeden unserer Gespräche bin ich ein neuer Mensch und weiss genau das alles so komnen wird wie du es gesehen hast.

Es sind so viele deiner Aussagen eingetroffen und mit der Zeit lags du immer Richtig einfach nur Top.

Du erkennst Ist-Situation und Personen ohne Diese zu kennen, da bekommt man Gänsehaut.

Ich kann nur anderen Ratsuchende einen Vorschlag machen, wer Rat sucht und ehrlich, seriöse Aussagen möchte sollte sich an dich wenden. ( Ich weiss von was ich rede bin durch zig Portale gegangen ).

 

Ich gehe meinen Weg …
Freue mich auf weitere Gespräch.

 

Deine Cris