✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ..Es gab eine Verwarnung – so wie du es mir voraus gesagt hast..

Tanjuscha             ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

12.04.2016 um 20:59 Uhr

 

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

 

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Wie geil ist das denn?!!! Sag nur WOW! Einfach Hammer!!!

 

 

Wow, Volltreffer.

 

Die ganzen Gerichtssachen bei meiner Tochter sind heute eingestellt worden. So wie du es gesehen hast.

 

Wir waren zu einem sehr langen Gespräch beim Jugendamt und man hat ihr ausführlich die Konsequenzen erklärt.

Es gab eine Verwarnung so wie du es mir voraus gesagt hast, obwohl ich es mir damals nicht vorstellen konnte.

Dann will ich nur hoffen das es fruchtet.

 

 

Und das andere wird bestimmt auch noch eintreffen, hoffe die neue Liebe kommt bald 😉.

 

 

Ich danke dir von Herzen für alles und bin immer wieder erstaunt wie treffsicher du bist und was du alles erkennst .

 

DANKE