Du bist mein Geschenk :-) Top Kartenlegerin

Lisamond

am 06.06.2017 um 11:17 Uhr

Du bist mein Geschenk :-)!

♕♥✰✰✰✰♥♔ ELKE.. Du bist der helle Wahnsinn!!! E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N!! Top Kartenlegerin mit Zeitangaben Tendenz(en)!!!

 

 

Meine allerliebste Elke, wir kennen uns ja jetzt doch schon eine ganze Zeit.

Bist meine Stütze in der ganzen Zeit gewesen und triffst immer wieder ins Schwarze!!

 

 

 

Kann dir wieder nur ein FETTES EINGETROFFEN vermelden!!


Wie machst du das nur?? –
Einfach Wahnsinn dein Können..!

 

 


Vom letzten Gespräch vor einer Woche – kamen wieder 2 EINGETROFFEN!!

Du sagtest – das er das nächste Date absagt, – aber direkt ein Treffen folgt wo wir uns auch sehen, so wie es aussieht am nächsten Tag, ja so war es und genau in der Zeittendenz :))))))

 

 


Das nächste Eingetroffen war – das du sagtest – das KEIN sexueller Austausch stattfindet…

…ja und so war es auch :))))

 

 


DU bist für mich mein Geschenk, …. bin froh dich kennen gelernt zu haben!

 

 

Du gibst alles…., – ganz ganz lieben Dank