Immer wieder ein Highlight

sonne19 

26.08.2021 um 21:42 Uhr

Liebe Elke, du bist die BESTE!!!!!

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Was würde ich ohne dich machen?! ♡ – Immer wieder ein Highlight!

Liebe Elke,

von Herzen wieder ein großes DANKE, für deine hervorragenden Legungen, so stimmig und treffend beschrieben.
Frag mich immer, wie machst du das mit den Karten. Du sagst mir sogar Stimmungen von mir und das, BEVOR ich dir was sage.
Sagst immer zu mir, sag mir nichts vorher, damit ich mich beweisen kann.

UND WIE DU DICH BEWEIST!!!!

Du bist nicht nur beste Kartenlegerin, du bist so ein toller Mensch, liebevoll herzlich und empathisch bringst du das rüber, was du in den Karten siehst. Auch wenn es manchmal nicht das ist, was ich hören möchte. DANKE für deine Ehrlichkeit.

Herzlichen Dank für alles, was du bisher für mich gelegt hast und ich freu mich auf unser nächstes Gespräch, liebe Elke.

Herzlichen Dank!!!!!!!

 


→ Beratung – Angebote & Preise 

→ Neukunden

→ Referenzen – Feedbacks Bewertungen


→ Blog News