✰ ..,,Du sagtest mir das ich ….,, – ,,Es funkte sofort! Und die Luft knisterte…. ;-) …,,

StAr        ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

04.11.2016 um 06:36 Uhr

 

😀

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰  ELKE, du bist der Wahnsinn!!! Wieder E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N!!

 

Liebe Elke,

ich wollte dir mal sagen das du eine super Kartenlegerin und Freundin bist!

 

 

Du sagtest mir: das ich über die Landesgrenze fahren – und einen Mann kennnen lernen werde mit dem alles passt und eine Partnerschaft daraus werden könnte.

 

Als ich im Oktober nach AT Österreich gefahren bin dachte ich gar nicht mehr daran…

Aber schon am zweiten Tag beim Tanzen gehen lernte ich tatsächlich jemanden kennen!

Es funkte sofort! Und die Luft knisterte…. 😉

 

Wir trafen uns nur zwei mal, aber das war schon ausreichend um uns wieder sehen zu wollen! Und das bei einer über 450 km weiten Entfernung!

 

Und wieder einmal hattest du Recht! :-))

 

Mal schauen was daraus wird. Bin total glücklich das mir so was noch einmal passiert ist…

 

 

Du bist einfach toll!! Ich freue mich das es dich gibt und ich dich kenne…!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!!!

 

 

Und drück dich ganz lieb. 🙂

StAr

 


 

 

Angebote & Preise