NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH

sonne19 

27.06.2021 um 22:21 Uhr

NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH

 

Auch von mir Simply the Best, liebe Elke

Von ganzem Herzen ein liebevolles DANKE für deine „Soforthilfe“.

Obwohl wir erst am am Montag einen Termin hatten, hast du mir angeboten, für mich am Samstag da zu sein, weil es mir nicht gut ging.

Das ist NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH, was du für deine Kunden tust.

Und du bist, liebe Elke, wie immer mit ganzem Herzen und voller Empathie dabei, obwohl es eigentlich deine Freizeit ist. Ich kann nur aus vollstem Herzen sagen DANKE DANKE DANKE!!!!

Und mir fehlen die Worte, das zu beschreiben, was du in den Karten gesehen hast. ES STIMMTE ALLES, UND DU KONNTEST ES NICHT wissen, weil ich dir das nicht so gesagt habe.

Ich frage mich nach jedem Gespräch, und wir haben schon oft telefoniert, wie du das machst. Das ist mit dem Verstand einfach nicht zu erfassen, was du aus den Karten lesen kannst.
Immer wieder beeindruckst du mich mit deinem Können. Und dabei sooo herzlich, liebevoll, humorvoll in deiner Art und ja, auch vertraut, das ist es auch, vertraut, wie eine gute Freundin.

 

Ich danke dir für die vielen guten und so stimmigen Gespräche und staune immer wieder darüber, wie du das machst, dass du mir Sachen sagst, die in meinem Kopf herumschwirren und die du gar nicht wissen kannst.

Es ist immer eine Freude, mit dir zu reden, auch wenn ich ganz unten bin, schaffst du es mit deiner herzlichen humorvollen Art, mich wieder aus diesem Tief herauszuholen.

Liebe Elke, von Herzen ein DANKE für alles, was du bisher für mich gelegt hast und ich freu mich auch wieder auf unser nächstes Gespräch.

Alles alles Gute auch für DICH, du tust sooo viel für uns, das ist NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH.

Liebe Grüße
M.


NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH