– Gänsehaut bei deinen Aussagen – … – sehr gute Kartenlegerin

– Gänsehaut bei deinen Aussagen – … – sehr gute Kartenlegerin

sonne19 

19.05.2021 um 21:35 Uhr

Gänsehaut bei deinen Aussagen, so stimmig!!!!!! Wie machst du das???

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ TOP Frau!! Und Hammer kompetente Beratung!!! EINFACH KLASSE!! 🙂

Liebe Elke,

ein herzliches DANKE ist zu wenig, für das, wie Du bist, so empathisch, so herzlich und auch so einfühlsam und deine Legungen sind sooo stimmig, dass ich mich immer frage, wie du das machst mit den Karten.

Du sagst mir Sachen bei deinen Legungen, die du NICHT wissen kannst.

Und du sagst, sag nichts vorher, damit ich mich beweisen kann. Und das tust du wirklich!!!!!!

In dem fast einem Jahr, in dem du mich begleitest, bist du für mich nicht nur eine sehr sehr gute Kartenlegerin, du bist für mich auch wie eine Freundin geworden.

Ich kann mit dir über alles reden, und das ist nicht selbstverständlich, dass du auch diese Geduld mit mir aufbringst, wenn ich immer wieder an mir selbst zweifle, und denke, ich genüge nicht. Und immer wieder frage ich dich, wie du das machst mit den Karten, so treffend und soo stimmig!!!

Ich kann nur immer wieder von Herzen DANKE sagen, für deine so treffenden Legungen, dein herzliches und einfühlsames und auch humorvolles mir sagen, was du in den Karten siehst.

Und es bleibt mir ein Rätsel, wie du das machst. Deine Beschreibungen, deine Aussagen, so treffend!!!

Liebe Elke, von Herzen DANKE DANKE
Wir hören uns und ganz liebe Grüße
M.


 

Beratungs Angebote

Finden sie auf der Startseite „Home„. Unter Angebote & Preise.

 

News:

– Gänsehaut bei deinen Aussagen – … – sehr gute Kartenlegerin