✰ Mit dir schaffe ich es! ..Bei dir ist die Beratung der absoute Buner!! …:-)

CatAngel       ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

27.09.2016 um 19:24 Uhr

 ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰

Elke ist ein Engel auf Erden

 

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰  Hammer Gänsehaut Feeling!!! Nicht zu toppen!!!

 

 

Du bist ein Engel auf Erden, ich hatte noch nie so eine Beratung, mit soviel Ehrlichkeit, Wärme, einfach nur himmlisch, bei dir bin ich angekommen mein Engel, sowas erlebt man auf den üblichen Portalen nicht, wie bei dir, ankommen, wohlfühlen, sich geborgen fühlen, ja in Sicherheit.

 

Du gibst soviel Energie ab, du bist ein ganz grosser Engel der mir heue geschickt wurde.

 

 

Ich habe noch niemals so eine himmlische Beratung wie bei Elke erlebt, das ist einfach mehr wie feinste Sahne!

 

 

Elke ist einfach so ein wunderbarer Mensch!

 

In Kürze hast du mir Energie gegeben, ich fühlte mich bei dir nach Sekunden angekommen, angenommen und verstanden, du hast mir alle Zweifel genommen, du bist einfach unbeschreiblich mit soviel Herzenswärme dabei, du gibst mir Kraft, Mut, Zuversicht, so dass ich meinen Weg gehen kann.

 

 

Mit dir schaffe ich es!

 

 

Bei dir ist die Beratung der absoute Buner!! Anders wie auf den üblichen Portalen, bei dir merkt man, dass dir der Mensch der wichtigste Teil ist.

 

Du lässt einen nicht einfach stehen, du begleitest einen mit soviel Herz und Wärme, ich habe meine Beraterin jetzt endlich gefunden, DICH mein Engel!!!

 

 

Du bist ehrlich, zockst nicht ab, arbeitest mit vollem Herzen.
Du bist ein grosser Gewinn für alle Ratsuchenden.

… mir fehlen die Worte……

 

 

Leute ruft Elke an, das müsst ihr alle erleben.

 

Einen Menschen, der so kostbar ist, einfach ein Engel auf Erden, der zu euch spricht!!!

 

 

Mein Engel ich drück dich

Ich danke dir nochmals von Herzen!

deine „Kollegin“ Birgit

 

 


 

 

Angebote & Preise