..hast Du mich gewarnt: ,,ich sehe.. – ..Dich um Dein Geld zu bringen..,,

Schnueggel        ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

12.01.2017 um 21:57 Uhr

  

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰  Super! Erstklassig! Komme wieder :0) !!!

 

uiuiuiuiuiuiiu Elke

 

… gestern Abend hast Du mich gewarnt: ,,ich sehe Zoff, Streit , Lügen, …- versucht Dich um Dein Geld zu bringen – aber es liegt das Glück drauf, … du wirst es aber nicht gleich sofort kriegen…,,

 

Ja und genau so war es!

 

Ich holte heute das Geld und stellte fest, dass sie einen Tag abgezogen hatte mit der Lüge ich hatte an diesem Tag nicht gearbeitet- es hat Riesentheater gegeben ich bin laut geworden und wütend und hab auf den vollen Betrag bestanden und auch bewiesen dass sie lügt..

 

uffff Elke- sag einmal-

Deine Trefferquote ist besser als die Bundesliga- spannend und zu 100 %%%%%%%%%%

 

Schweizer Vollblut