WIE MACHST DU DAS

sonne19

27.07.2021 um 14:53 Uhr

Mir fehlen die Worte……. soooo gut bist du!!!!!

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Hammer Gänsehaut Feeling!!! Nicht zu toppen!!!

Liebe Elke,
mir fehlen einfach die Worte, um das zu beschreiben, was du soeben für mich gelegt hast……….
Gänsehaut……..

Du hast mir Sachen gesagt in Bezug auf den Vater meiner T., die zu 100 % stimmen!

Die ich bisher gefühlt habe, aber mit dir NIE darüber gesprochen hab.
Das muss ich jetzt erst mal verdauen… .

Und ich frag mich wie so oft,

WIE MACHST DU DAS?

DANKE für alles liebe Elke, für deine Ehrlichkeit, du sagst, was du siehst und vor allem, für deine so herzliche empathische und liebevolle Art.

Das ist so berührend, kann das gar nicht mit Worten beschreiben, das geht einfach ans Herz.

Vielen lieben herzlichen Dank für diese wieder so einzigartige Beratung!!!!!!!

 

 


→ Beratung – Angebote & Preise 

→ Neukunden

→ Referenzen – Feedbacks Bewertungen


→ Blog News