Ich habe über die Jahre … mit … Wahrsagerinnen gesprochen

The Cat

14.01.2020 um 10:17 Uhr

Ich danke dir nochmal für unser gestriges Gespräch.

Ich habe noch sehr lange über deine Worte nachgedacht und es läuft mir immernoch kalt den Nacken herunter wenn ich an das alles denke was ich von dir erfahren habe, zumal ich ja eigentlich nur wissen wollte wer diese Email geschrieben hat. :O

Du bist wirklich eine supertolle und nette Frau und ich bin dir unendlich dankbar für deine lieben Worte im Hinblick auf meine berufliche Zukunft. Das macht mir großen Mut.

 

Ich habe über die Jahre schon mit einigen Wahrsagerinnen gesprochen, aber keine hat mich so geflasht wie du. Wie du die Leute beschreiben kannst und was du alles siehst ist einfach der Wahnsinn.

 

Ich werde dich auf jeden Fall wieder anrufen und wünsche dir noch einen schönen Tag. 😘😘😘

Liebe Grüße, The Cat