Berater mit Herz - Für Menschen mit hohem Anspruch. Deutschlandweit International..
 

Haare färben mit Walnuss

Haare färben mit Walnuss Pulver

Habe das Walnussschalen Pulver zum Haare Färben  ausprobiert.

>> Link zu Walnusspulver

 

Auf schwarzen Haaren mit leichten aufgehellten Strähnen drin.

Die Strähnen bekommen gut ne Tönung. Das schwarze Haar bekommt tollen Glanz!

Graue Haare Färben mit Walnussschalen

Grauabdeckung bleibt abzuwarten, da es meist etwas nachdunkelt 2-3 Tage.

 

Habe das Walnuss Pulver (ca. 8 geh. Esslöffel voll), gemischt mit heißem Wasser und Aloe Vera Gel (ca. 3 Esslöffel voll).

>> Link zu Aloe Vera Gel

Haare färben mit Walnuss Schalen Pulver

Erst am Ansatz und dann in Längen aufgetragen.

Einwirkzeit ca. 45 Minuten.

Danach gut ausgewaschen ohne Shampoo.

Hab die Haare danach Luft trocknen lassen.

 

Bin begeistert!!

 

Ich hatte zuvor im Netz Berichte gelesen das Kopfhaut bei Färbung mit Walnussschalenpulver gebrannt hat. Dies kann ich nicht bestätigen.

Haare färben mit Walnuss Blättern

Zu Haare färben mit Walnussblättern habe ich keine Erfahrung gemacht.

Hinweis: Dies ist ein reiner Erfahrungsbericht.

Allerdings muss jeder selbst wissen was er tut oder nicht. Und auch selbst für sein handeln einstehen. Auch kann ich hierauf keinerlei Garantien geben da es rein ein Erfahrungsbericht ist.

 

 

Haare färben mit Walnuss

Erfahrung s Bericht – Haare färben mit Walnuss, Haare färben mit Walnuss, Haare färben mit Walnuss Pulver, Walnuss Schalen Pulver Haare färben, Haare Walnusspulver, Graue Haare Färben mit Walnussschalen, Walnuss Schalen Pulver Haare Grauabdeckung, Haare Walnuss Pulver Aloe Vera Gel, Haare färben mit Walnuss Schalen Pulver, Haare färben mit Walnussblättern, graue Haare färben mit Walnuss Schalen, Haare färben mit gemahlenen Walnuss Schalen, Haare färben mit grünen Walnüssen, Haare färben graue Haare Walnuss,