Für mich bist du die beste Kartenlegerin

sonne19

20.07.2021 um 22:04 Uhr

BESTE KARTENLEGERIN EVER

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Top Beratung! Top Zeitangabe(n) Tendenz(en)! Für mich bist du die beste Kartenlegerin!!

Liebe Elke,
seit fast einem Jahr gehst du nun schon mit deinen so stimmigen Karten mit mir durch mein völlig verkorkstes Leben, baust mich auf mit deiner herzlichen und so empathischen humorvollen Art und bist immer mit dem Herzen dabei. So viele EINGETROFFEN in der Zeit, so viel TREFFENDE Beschreibungen von Personen, so viel erzählt aus der Vergangenheit, was du NICHT WISSEN konntest und vor allem auch SO SO viel Hilfe und Unterstützung bei dem Warten auf meinen HM. Ohne dich hätte ich alle Hoffnung verloren!!

Von Herzen ein großes DANKE an dich für das, was du bisher für mich gelegt hast.

Ich frage dich manchmal, wie du das machst, soviel aus den Karten zu lesen, was dann auch STIMMT. Mit dem Verstand nicht erklärbar.

Lieben lieben Dank für unsere bisherige gemeinsame Zeit!
M.

 


→ Beratung – Angebote & Preise 

→ Neukunden

→ Referenzen – Feedbacks Bewertungen


→ Blog News