deckt sich genau mit der Aussage eines Astrologen

sonne19 

09.07.2021 um 23:04 Uhr

Elke ist SPITZENKLASSE

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Bin sprachlos,- hin und weg!! Selten eine so erstklassige Beratung erlebt!!!

Liebe Elke,

es ist mir schon manchmal unheimlich, was du aus deinen Karten herauslesen kannst.

Bei unserem letzten Gespräch hast du mir etwas erzählt, was du WIRKLICH NICHT WISSEN KONNTEST in Bezug auf meinen B.

Es deckt sich genau mit der Aussage eines Astrologen vor vielen vielen Jahren,

ich konnte es damals nicht glauben und habe es vergessen, und dann kommt das spontan von dir, obwohl ich dich danach gar nicht gefragt habe. DU BIST EINFACH WAHNSINNIG GUT!!!!!

Von Herzen ein DANKE für unser wieder so schönes stimmiges und herzliches Gespräch.
Du bist die BESTE!!

So verständnisvoll, geduldig (wenn ich immer und immer wieder dasselbe wissen will) und so herzlich und empathisch.
Ein ganz besonderer Mensch!!!!

Lieben lieben Dank für alle unsere Gespräche.
Ich freu mich auf unser nächstes.

Liebe herzliche Grüße
sonne19

 


→ Beratung – Angebote & Preise 

→ Neukunden

→ Referenzen – Feedbacks Bewertungen


→ Blog News