Das Thema war immer wieder der Ex

giuliamar. 

06.08.2021 um 16:41 Uhr

Du bist die Beste

Der absolute Wahnsinn!!! Ich frag mich immer wie du das nur machst?!!! :0)

Ciao liebe Elke
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei dir bedanken und hoffe das ich dir hiermit als Dank auch etwas positives zurückgeben kann.

Das Thema war immer wieder der Ex mit seiner Neuen.

Du sagtest mir immer wieder du bekommst die Trennung der beiden mit Hellsicht innerhalb 3 Monate.

Das konnte ich mir aber nicht vorstellen, da sie nach außen hin immer ein ,,super Pärchen,, abgaben.

Und nun nach 2 Monaten sind sie wirklich getrennt.

Ich bin von dir total begeistert! Von deiner Arbeit/Leistung und auch deiner Persönlichkeit!

Unklare Aussagen (bei denen man danach noch verwirrter als vorher ist und gar nichts passt, bekommt man an jeder Ecke) Qualität hat seinen Preis und ich bekomme so eine super Leistung, die ich so von anderen nicht kenne!

Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin und kann dich nur jedem weiterempfehlen.

tanto amore, felicità e salute
Viel Liebe, Glück und Gesundheit

deine Giulia

 

 


→ Beratung – Angebote & Preise 

→ Neukunden

→ Referenzen – Feedbacks Bewertungen


→ Blog News