❦ …lieben Dank für deine Hilfe, Hilfe in der Not……

Britta         ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦

 

28.12.2016 um 20:50 Uhr

 

 

 

 

 

mein persönliches Geschenk :)))))

 

 

❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦    Bin Stammkunde!!! Happy!!! Und bleibe :0)

 

 

Da es dem Jahresende zu geht möchte ich mein Jahr kurz Revue passieren lassen

Elke hat mich das ganze Jahr begleitet, das wie für viele wirklich sehr durchwachsen war,-

mein Fels in der Brandung … die auch noch so präzise Angaben macht,  sei in Details oder mit Zeitangaben.

So viel ist wirklich so gekommen wie du gesagt hast…, – mit manchem hab ich echt nicht gerechnet und du hast es schon 2 Monate vorrausgesehen, … hätte ich nur mal auf dich gehört da wäre mir der grosse Ärger jetzt erspart geblieben…., 

 

 

Aber selbst da nimmst du mich an der Hand und begleitest mich…

DU bist wirklich…. und das kann ich hier mit reinem Gewissen schreiben……ein Geschenk :))))

 

 

lieben lieben Dank für deine Hilfe, Hilfe in der Not……werd ich dir nie vergessen

 

 


 

 

 

Angebote & Preise