❦ .. Dein TOP .. ist und bleibt die Zeitangaben. So was präzises habe ich selten gesehen.

Ichlebe       

08.02.2016 um 16:28 Uhr

,,Wenn es einen Kartenlegerhimmel gäbe, dann hiesse er Elke!,,

       Kenne dich schon lange! Für mich bist du die Beste Kartenlegerin!!! Bleib wie du bist!

 

 

Liebe Elke

Per Zufall entdeckte ich Dich auf Google. Das war im Oktober 2014. Ich war auf der Suche nach einer seriösen Kartenlegerin.

Dein Logo, Dein Photo und Dein Text sprachen mich sofort an.

 

Ein kurzer Rückblick auf vergangene „Kartenleger-Erlebnisse“.

Ich hatte diverse Beraterinnen ausprobiert, darunter waren solche die nicht schlecht arbeiteten aber für mich viel zu unpersönlich waren. Dauernd musste ich die gleiche Geschichte von vorne erzählen. Perfide Lebensberater waren auch darunter; mit ihren geschickten Aussagen versuchten sie mich an sie zu binden- mich süchtig zu machen… Aber leider verfing das bei mir nicht. Dann wiederum solche die einfach nur kreuzfalsch lagen und mir Dinge sagten wie : im tiefsten Innern willst Du nur Hausfrau und Mutter sein…

 

Ich mag es nicht wenn man mir was einreden will – ich weiss selber wer ich bin und was ich will. Zusätzlich spielt bei mir der Zeitfaktor eine Rolle- ich habe keine Zeit für zerdehntes nichts bringendes bla bla bla.

 

Nach dem 1. Gespräch mit Dir war ich begeistert. Genau das hatte ich gesucht!

Kein Bla bla – kein Engelgedöns, kein Universumgeschwafel etc. Sondern handfeste Informationen – und zwar viele Informationen in kürzester Zeit.

 

Seitdem hole ich regelmässig Deinen Rat ein.

Du verstehst mich , meine Situation, meine Gedanken.

Nie – aber auch nie hast Du gewertet.

Herzlich, humorvoll, voller Einsatz, rhetorisch versiert, feinfühlig, stark und einfach eine tolle Frau die ihre Arbeit mit höchster Professionalität ausführt.

 

Was wir schon gelacht haben- auch wenn die Situation für mich nicht einfach ist- trotzdem bist Du wie ein Fels in der Brandung.

 

Dein TOP USP (einzigartiger Verkaufsvorteil) ist und bleibt die Zeitangaben.

So was präzises habe ich selten gesehen. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt. Wie machst Du das bloss??????? Ne sag’s niemanden.

Denn sonst ist es kein USP (einzigartiger Verkaufsvorteil) Du kannst bis auf Stunden genau voraussagen- einfach der helle Wahnsinn.

 

Du bist sehr mitfühlend- trotzdem wahrst Du Distanz- wenn ich mal aufgeregt bin- dann bringst Du mich runter ( Yoli ich komm sonst nicht hinein…)

Dabei bleibst Du so herzlich und lieb, sogar mein Sohn David hat Dich schon liebgewonnen.

 

Ja liebe Elke- Ich bleibe Dir treu- ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine unglaublichen Fähigkeiten…….

 

Ich lebe