Liebe Elke, da haste mal wieder voll .. ins Schwarze getroffen!!!

tiller

28.06.2017 um 18:22 Uhr

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰     ELKE, du bist der Wahnsinn!!! Wieder E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N!!

 

Liebe Elke,
da haste mal wieder voll und ganz ins Schwarze getroffen!!!

Auf der jetzigen Arbeitsstätte gibt es keine Verlängerung Nachricht kam heute..hab sofort an deine Aussage denken müssen.
Da du das ja schon lange in vorraus gesehen hast, habe ich mich bei meiner Chefin erkundigt in wie fern es mich trifft im Falle eines Falles ;)…ich brauch mir keine Sorgen machen, ich bin gesichert, dann eben halt eine andere Arbeitsstätte.
Das hast ähnlich so gesehen 😀
Wäre jetzt aber auch nicht gerade gelegen, wenn ich jetzt auch noch ohne Job da stehen würde…aber Gott sei Dank alles Gut!

 

Yeahhhh….Du bist unglaublich!

 

PS: Du bist so eine gute Seele, weißt du das eigentlich!? Danke…!!!!!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Stärke und Glück für das, wofür du kämpfst!
 
 
Knuddel und knutsch :-*
deine hauptstadt truller