✰ Und wieder ein Volltreffer! -DA KOMMT NOCH EINER, EIN NEUER- jetzt is er da!

tiller               ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

16.07.2016 um 21:38 Uhr

Und wieder ein Volltreffer!!

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Einfach BOMBE!!! Krieg den Mund nicht zu!!!

 

Huhu meine Liebe..
…sag mal Vogelsch… bringt doch eigentlich Glück oder? Mein Auto war heute dermassen zugesch…unglaublich 🙄

 

Gestern bin ich spontan mit meinen Mädels in ner Schwu. und Les. Bar gelandet..hola die Waldfee.. …war das lustig 😀
… und dann stand auf einmal dieser Typ ( Hetero) vor mir und forderte mich zum tanzen auf.
Wir haben den ganzen Abend getanzt und ich hab wahnsinnig viel gelacht mit ihm…

 

 

Elke meine Liebe..
… du hast mir letztes mal gesagt

,,DA KOMMT NOCH EINER… EIN NEUER, DEN KENNST DU NOCH NICHT..,,
..ja toll! ..nun is’ser da 🙂
Mehr als Händchen halten und nette B…. konnte ich allerdings nicht zulassen…..
…kurz bevor er mich küssen wollte, schreckte ich zusammen, weil ich plötzlich mein HM bildlich vor Augen hatte..

 

 

….WIE HÄSSLICH IST DAS DENN, BITTESCHÖN?? 🙁 

 

 

Nun ich gucke mir das Ganze an… morgen wollen wir uns auf ein Kaffee treffen :).

 

Und wieder hattest du damit nen Volltreffer!! :))

 

knuddel und knutsch aus der Hauptstadt 🙂

tiller