✰ … Top Zeitangabe(n) Tendenz(en)! Für mich bist du die beste

Schnueggel         ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

28.01.2017 um 13:38 Uhr

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰    Top Beratung! Top Zeitangabe(n) Tendenz(en)! Für mich bist du die beste Kartenlegerin!!

 

Hallo Elke
Du sag einmal … ich kann nicht meine Arbeit vernächlässigen um dauernd Bewertungen wegen der vielen Eingetroffen zu schreiben.
Das ist der helle Wahnsinn- seit unserem vergangenen Gespräch vor 2 Tagen sind mehrere Eingetroffen zu vermelden.

 

Ja! Du hattest recht: ,, das Pferd kam geflogen!,, Ja! Innert 2- 4 Tagen , Ja! Sie zieht die Mitarbeiter hinein (ich hab bereits herausgefunden dass sie lügt).

Ja! Du hattest recht: ,,sie will mir unterstellen ich hätte das Auto beschädigt..,,
Ja! Du hattest recht: ,,sie will mir den Lohn nicht zahlen und lügt was das Zeug hält..,,

Zudem hat sie mir eine beleidigende und ehrverletzende SMS geschickt die ihresgleichen sucht.

Die hast Du auch gesehen!!!

Ich habs bereits schon juristisch geklärt- ich kann damit zur Polizei

 

 

Du bist einfach der “ Burner“ wie mein Sohn auszudrücken pflegt.

 

 

Ich bin begeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiistttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeert

Vollblut