✰ .. Sie hat sogar die Blockade im Internet und die Verärgerung gesehen. …

kauli     ✰ ✰ ✰ ✰ ✰        ✰

 

18.11.2016 um 14:39 Uhr

 

 

Elke, alter Verwalter, was du alles siehst, sagst, direkt, ehrlich, liebevoll, kein Schönreden

 

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰  Hammer! Ersklassige Beratung! Top Beschreibung mit Zeitangabe Tendenz!!! Für mich eine mehr als sehr gute Kartenlegerin!

 

 

Ich bin wirklich überrascht, was Elke alles in den Karten gesehen hat.

Und das ohne jegliche vorab Information.

 

Sie hat sogar die Blockade im Internet und die Verärgerung gesehen.

Stimmt, ich habe mein Instagram Profil vor ein paar Tagen von öffentlich auf privat gestellt.

 

Meine Güte, wie kann man nur so etwas aus den Karten lesen.

Das grenzt ja schon bald an ein Wunder.

 

Auch die Beschreibung meines HM, trifft zu 100 % zu.

Du hast ihn wirklich beschrieben, als würdest du ihn zu 100 % kennen. Wahnsinn.

 

Auch so viele Hintergründe die du genannt hast, die du nicht wissen kannst, haben mich wirklich schwer beeindruckt.

 

 

Ich bin gespannt was die Zeit Tendenz anbelangt.

Die Zahl 2-5 lag drin heißt, zwischen 2-5 Wochen beziehungsweise 2-5 Monate.

 

 

Elke, mir geht es nach diesem Gespräch so gut.

Du hast mich mit deiner netten, ehrlichen Art richtig erfrischt.

 

 

Ich danke dir von ganzem Herzen.

 

 

 

 

 


 

 

Angebote & Preise