✰ Hab selten so eine tolle Beratung erlebt!!! Für mich bist du – Beste Kartenlegerin!!!

CoraZón        ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

 

14.11.2016 um 19:20 Uhr

 

 

 

 

Mein lieber Engel Elke ❤

 

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰  Hab selten so eine tolle Beratung erlebt!!! Für mich bist du – Beste Kartenlegerin!!!

 

 

Meine allerliebste Elke,

hab mehr als tausend Dank für das so herzliche und liebevolle Gespräch mit dir heute.

 


Wenn ich darf möchte ich dir sagen, das ich in dir eine gute Freundin gefunden habe, eine Freundin die mir derzeit sehr fehlt und soviel Mitgefühl mit mir empfindet.


Ich werde all deine Ratschläge befolgen damit mein Schatz wieder zu mir zurück findet.

 

Ich hätte noch stundenlang mit dir reden können, am liebsten hätte ich dich durch das Telefon gezogen…endlich habe ich mich verstanden gefühlt und du hast die ganze Lage und Situation sehr sehr gut erkannt.

 


Ich bin dir von Herzen unendlich dankbar und hoffe wirklich sehr das wir in Kontakt bleiben.


Schon als das Telefonat beendet war, hast du mir schrecklich gefehlt, sowas kenne ich eigentlich nicht….

 


Nochmals lieben lieben Dank für deine unglaublich liebe und große Hilfe und ich drücke und umarme dich von ganzem Herzen….

 

GGLG deine CoraZón, bis bald hdl ❤

 


 

Angebote & Preise