✰ Eingetroffen volle Kanne und genauso …

Susanne27      ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

 

12.09.2016 um 16:38 Uhr

 

😀 Du bist mein Fels in der Brandung

 

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰  Hammer Gänsehaut Feeling!!! Nicht zu toppen!!!

 

 

Eingetroffen volle Kanne und genauso

 


Du hast gesagt das mein Sohn die Prüfung schafft, zwar denkbar knapp aber er schafft es….

… OTon Rektor heute, ihr Sohn hat es geschafft wenn auch denkbar knapp……

 

 😯  …. was soll man da noch sagen, du bist einfach für jeden ein Geschenk 🎁 liebe Elke….

 

… und ist ja nicht das erste Eingetroffen, …. Anruf wurde gesehen zwar einen Tag später aber wollen wir nicht kleinlich sein :)))))

 

 

Auf deine Zeiten kann man sich verlassen………❕

 

 

Du sagtest das mein HM mir eine Antwort gibt die ich schon kenne und sie wird mir nicht gefallen….

… ja leider hattest du auch hier recht und bin dir für immer dankbar das du mich aus meinem Tief begleitest hast und das auch noch weiter tun wirst…!

 


Es gibt keine Worte die dich einfach beschreiben…

 

Kann dich nur jedem wirklich und mit bestem Gewissen weiterempfehlen……!

 

 

Wenn ihr ne wirklich ehrliche humorvolle professionelle Beratung wollt..

..dann seid ihr bei Elke in den besten Händen

 

 

… bis bald liebe Elke

 


 

Angebote & Preise