✰ ..Eingetroffen! Er war da! :-) .. und das Gespräch gab es auch!! ……

Hexe65         ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

27.10.2016 um 00:09 Uhr

 

Du bist die Beste! :-*

 

  

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰  Wie geil ist das denn?!!! Sag nur WOW! Einfach Hammer!!!

 

 

Liebe Elke

 

Du sagtest mir das ich meinen HM treffen werde und ein Gespräch stattfinden wird..
Eingetroffen!
Er war da! 🙂 .. und das Gespräch gab es auch!!

 

 

Du sagtest mir auch.. das ich mit einer Freundin die dabei sein wird einen Schrecken bekommen werde.. weil sie schlecht über mich spricht… „eine junge blonde Frau“ .. Auch das kam..!

 

Du hattest wieder einmal recht…!

 

 
Selbst mit deiner Hellsicht Zeit Angabe hast du einen Volltreffer gelandet! 2-3 Tage..

Der Brief kam am 3. Tag!

 

 

Ich danke dir für die immer wieder aufbauenden Gespräche und kann nur sagen deine Trefferquote ist enorm.

Für mich bist du die Beste!

 

 

Knuddelgrüße und danke für alles!

Hexe65

 


 

Angebote & Preise