✰ ^Du bist der absolute Wahnsinn… … ,,fast vom Glauben abgefallen, …

gaby               ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

 

14.05.2016 um 11:01 Uhr

 

Bewertung für Berater Elke 1.000.000 STerne ✰ auf Casabella-mit-Herz

 

^Du bist der absolute Wahnsinn…

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Hammer Gänsehaut Feeling!!! Nicht zu toppen!!!

 

 

Hallo Elke,
wir kennen uns schon einige Jahre und seit unserem vorletzten Mal sind auch mehrere Jahre vergangen, aber was du mir 2013 in bezug auf den Mann, der im Ausland lebt und 600km von mir entfernt wohnt, gesagt hast, ist auch tätsächlich so eingetroffen.


Du hast den Stillstand der Kommunikation gesehen, das es ihm beruflich und finanziell nicht gut geht, das er gesundheitlich Probleme hat mit dem Kopf und er sich aber wieder melden würde…

 

Was soll ich sagen…

…nach 2 Jahren gibt man dann die Hoffung auf.

 

Vor 4 Wochen dann kam ein Lebenszeichen und die Bestätigungen, das was du in den Karten gesehen hast STIMMTE!!!!…

…alles haar genau…

 

Ich bin fast vom Glauben abgefallen,

…als er sagte, das er jetzt nach Jahren wieder am Leben teilnehmen kann und sich sehr darauf freut, mich wieder zu sehen.

 

Selbst während seiner OP´s war ich immer präsent bei ihm…

 

 

Ein irre Feeling und DU liebste Elke bist wirklich der Hammer!

Mein Fazit, die Karten lügen nicht, aber alles braucht seine Zeit. Manchmal auch 4-5 Jahre….

 

 

TOPP 1 for me!!!!!!!!

 

Danke auch für die neue wunderbare Legung.

 

Ich freue mich auf mein neues Leben und vertraue auch diesmal auf meinen Karten….

 

LG Gaby