✰ Die Reise ist eingetroffen! Du sagtest, innerhalb 3 – 5 Monaten. „ER wollte“…

Angel              ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

24.06.2016 um 23:04 Uhr

 

😇

 

Einfach immer wieder – ein unbezahlbarer Mensch…

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Wow – Effekt!! Klasse!! Nur zu empfehlen!!

 

Hallo liebe Elke,

wir haben vor ca. 3 Wochen miteinander gesprochen…

Aber nun ja, ich steck schon wieder in der Krise. 🙁

Mir fehlt deine liebe, nette, einfühlsame und einfach menschliche Art.

 

Die Hochzeit hab ich überstanden….

Nachdem andere nicht auf die Reihe gebracht haben zu kommen, bekam ich doch glatt den nächsten Schlag ins Gesicht.

Was hab ich verbrochen, dass alles so schief läuft im Moment?

 

Ich will im Moment einfach nur noch weg – weit weg von diesem Pack, das man eigentlich Familie nennen sollte.

Ich bin gespannt, wann sich das, was du mir gesagt hast, bewahrheitet.

 

 

Zur vorletzten Legung:

Die Reise ist eingetroffen, du sagtest, innerhalb 3 – 5 Monaten.

Ich hatte ein paar richtig schöne Tage, mit Menschen, die mir sehr am Herzen liegen. Raus aus der Mühle, raus aus dem Trott…

Das angekündigte Date brachte ich aber nicht mehr unter…

ER wollte aber kommen, nachdem der Sonntag nicht klappte… Muss er halt bis August/September warten.. hihi

 

 

Und ich glaub, „DEN schlechthin“ … hab ich an der Autobahn Raststätte gesehen….,  😯 😀 war mir aber nicht sicher…….

 

 

Ich drück dich und immer gerne wieder.

 

LG

Angel