✰ ,, Da läuft was ,,nicht glatt,,… man könnte auch denken…

Schnueggel         ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

05.04.2017 um 18:35 Uhr

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ELKE, du bist der Wahnsinn!!! Wieder E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N!!

 

Ja Elke!

…die Krankenk. hat versucht ,,mich über den Tisch zu ziehen,,… .

 

Obwohl ich diese schriftlich auf das Gesetz hingewiesen habe, gingen sie nicht darauf ein….

Ich habe die Ombuds. eingeschaltet und die bestätigten mir genau diesen Umstand!

Die Ombuds. schreibt der Krankenk. dass sie mir den bereits bezahlten Betrag zurückzahlen ¨müssen!!!

 

 

Alles und jeglicher vorheriger Verlauf – wäre also NICHT nötig gewesen!!!!

 

 

,, Da läuft was ,,nicht glatt,,… man könnte auch denken… ,,Betrug liegt drauf,, so liegt das in Karten….,, – waren in ca Deine Worte…. ,,

 

Ja Elke und wie!! – das war ein frecher BEtrugsVersuch!!

 

 

Herzlichst

Vollblut