,,Die Neue hat Koffer gepackt und es ist Schluß…! Hochzeit geplatzt!!

Beaj

20.12.2017 um 19:43 Uhr

..krieg den Mund nicht zu…

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ 100% tige Trefferquote!! Sehr gute Kartenlegerin vor Ort Raum Coburg! – NUR zu empfehlen!! TOP TOP TOP!!

 

BEWERTUNGSSCHULDEN

 

Liebe Elke

Ich kenne dich jetzt über zwanzig Jahre.

Du kennst mein halbes Leben und meine letzten Jahre in denen es sehr turbulent zuging.
u a auch was Liebe, meinen Liebeskummer und meinen HM angeht..

 

 

Als du mir vor ca einem dreiviertel Jahr sagtest das mein HM nach einem heftigen Weg den er und ich hinter uns hatten, wieder kommen würde, war ich Feuer und Flamme.

 

Die Zeit zog und zog sich.. und dann kam für mich der Schlag in die F….
Bekannte erzählten mir das er eine Neue hätte und sie heiraten wollen…

Für mich brach eine Welt zusammen und der Glaube an Karten…

 

Nachdem wir erneut schauten sagtest du mir, das wird nichts… die heiraten im Leben nicht…
Du sagtest immer, die bleibt nicht bei dem und das sie nur hinter Geld her ist und raus holen will… keine Liebe

 

Ich dachte… das kann ich nicht glauben… Hochzeit war doch schon in Planung..
Aber du bist trotz der Hochzeits Nachricht bei deinen Aussagen geblieben!

 

 

Wochen später ..
Die Neue hat Koffer gepackt und es ist Schluß…! Hochzeit geplatzt!!

 

 

Elke du bist die Beste!!!

 

Ich habs nicht mehr geglaubt
Aber Leute haben es mir zugetragen… das seine Holde gegangen und die Hochzeit geplatzt ist!!

Ich danke dir von Herzen
:-*

 

„BEWERTUNGSSCHULDEN ,, Wochen später .. Die Neue hat Koffer gepackt und es ist Schluß…! Hochzeit geplatzt!! Elke du bist die Beste!!!“