✰ ALLES EINGETROFFEN !!!!! Zahlen hast du auch gesehen… die Zahl Sieben…

 tanjuscha              ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

14.08.2016 um 17:57 Uhr

ALLES EINGETROFFEN !!!!!

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ Du bist Hammer!!! WOW! Elke du bist der Hit!!!

 

ALLES EINGETROFFEN !!!!!

 

Elke, jedes Telefonat mit dir tut nicht nur meiner Seele gut sondern ich kann mich auf dich und deine Karten zu 100% verlassen.

Du hast genau gesehen, das der Anwalt meiner Tochter vor der Verhandlung einen Deal mit der Berhörde, also Gericht, macht. Treffer, sie haben alles einen Tag vorher besprochen. Du hast immer gesagt da liegt das Glück bei. Stimmt, das Verfahren wurde eingestellt.

Du hast gesag, der ExMann wird zur Verhandlung kommen.

Stimmt auch , er war da und oberpeinlich….

Du hast gesagt, die Gegeseite wolle nur Schmerzensgeld,

.. auch das stimmt. Und erreicht haben Sie nix. 🙂

Du hast gesagt, das Herz meiner Tochter schlägt noch für jemand anderes,

…das stimmt auch. Sie strahlt immer wenn der andere sich meldet und sie ihn sieht.

Bei meiner Scheidung hast du mich öfter vor Schritten gewarnt und dank deiner Ratschläge waren wir immer gut vorbereitet.

Zahlen hast du auch gesehen, und der nächste Brief wird mir Gewissheit geben.

Du hast die Sieben (7) gesehen,

.. und genauso das ist die geforderte Nachzahlung vom laufenden Jahr.


Du bist wirklich der Hammer :-). Jeder sollte dich anrufen !!!!!!

 

Auch bei meinem Freund trifft vieles zu, was du mir schon vor Wochen erzählt hast.

Seine Schwägerin ist wirklich link und neidisch.

Vermutlich dauert auch da deine Prognose nicht mehr lange . Dann knallt es und er ist durch mit dem Teil der Familie.


Ich bewundere wie du die Charaktere siehst und beschreibst, wie deine Zeitangaben stimmen.

Wäre da nicht immer meine Ungeduld ;-))))).

Vielen Dank das du mir schon so oft meine Angst genommen hast und immer Zeit hattest.

Jeder, der dich neu kennen lernt , wird erstaunt sein wie klasse und treffsicher du bist, mit allem.


Du bist die Beste !!!!!


Viele Grüße aus dem Sauerland

 

 

 

 

Angebote & Preise