✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰ .. Bei meinem Liebesleben hast du schon so oft Recht gehabt.. Ich kann nur sagen WOW.

Tanjuscha                  ✰ ✰ ✰ ✰ ✰       ✰

10.02.2016 um 19:04 Uhr

 

 

✰ ✰ ✰ ✰ ✰ ✰   Du bist Hammer!!! WOW! Elke du bist der Hit!!!

 

Du bist echt klasse, kann immer nur wieder eingetroffen sagen.

 

 

Du hast mir vor einem Jahr gesagt dass meine Tochter so eben den Realschulabschluss schafft, und das stimmt.

Sie hat ihn noch im letzten Moment geschafft, obwohl es erst überhaupt nicht danach aussah.

 

 

Vor einigen Wochen hast du mir gesagt, ich bekomme in meiner Scheidungssache erstmal eine nicht so gute Nachricht, und dann geht es gut aus Auch das stimmt.
Es kam ein Brief vom Gericht , das es nächste Woche einen Termin gibt.

 

Dann hast du mir gesagt meine Tochter schießt noch quer, und auch das trifft zu.

Sie überspannt den Bogen wirklich.

Ich kann nur hoffen, dass es bald einen neuen Freund und auch eine neue Freundin gibt und sie sich wieder an die Werte erinnert, die sie mal kannte.

 

Na und mit meiner Arbeit hast du auch voll ins Schwarze getroffen, dieser männliche Kollege zeigt mittlerweile sein wahres Gesicht.

Du hast mich immer davor gewarnt und es stimmt, er ist nicht fair.

 

 

Bei meinem Liebesleben hast du schon so oft Recht gehabt, die Nachrichten kamen genau in der Zeitangabe wie du es vorhergesagt hast.

 

Ich kann nur sagen WOW.

 
Vielen Dank für unsere tollen aufbauenden Gespräche und ich wünsche dir, das viele Hilfesuchenden in diesen Genuss kommen..

 

Übrigens dein Internet Auftritt ist echt klasse, tolle Aufmachung, tolles Design.
Bis bald und ich werde dir vom Gerichtstermin berichten.
Liebe Grüße